ÜBER uns

Liebe Leserin, lieber Leser,


Mein Name ist Regina Köppel-Galli und ich bin am 22.04.1969 in St. Gallen geboren. 

Am 28. Februar 1989 kam ich ins schöne Tessin, weil ich mein Italienisch ein bisschen verbessern wollte und seitdem lebe ich nun hier.

Nach einer Ausbildung im Sportfachhandel und als langjährige Mitarbeiterin in einer Bank und verschiedenen anderen Herausforderungen, fing ich an, mich für die Schönheits- und Kosmetikbranche zu interessieren.

Bald wurde mir klar, dass dies meine Berufung ist und ich liess mich in diese Richtung ausbilden.

Nach meiner Ausbildung im Jahr 2007 bei der Kosmetik-Schule Hunger Ricci und vielen weiteren Weiterbildungskursen und Schulungen fühlte ich mich bereit, mein eigenes Kosmetik-Studio zu gründen.

Schon 2008 eröffnete ich mein Studio in Rivera, in dem mein Mann und ich Angebote wie Pediküre, Maniküre, Gesichtsbehandlungen und vieles mehr unseren Kunden anbieten können.

Unsere Neugierde und ein fester Wille, immer innovativ zu sein, trieben uns stets an.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen ein wenig Entspannung und Losgelöstheit, entfernt vom stressigen Alltag, zu schenken!


Ihre Regina Köppel-Galli und Team

Unser Studio